Vermietung / Verpachtung
Organisation und Automatisierung –
der Schlüssel als Effizienz im Bereich der Vermietung und Verpachtung
- Möglichkeit der Verwaltung von bis zu 9999 Betrieben
- Automatisches Erstellen und Versenden von PDF-Fakturen
- Druck QR-Code für Zahlung via Handy auf Rechnungen
- Automatisches Erstellen von Vorschreibungen mit Indexberechnung je Vertragsgegenstand und je Nebenleistung z.B. Stiegenhausbeleuchtung, Müllgebühr, Betriebskosten usw.
- Automatisches Verbuchen der Vorschreibungen in die Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung
- Automatische Archivierung von Rechnungen in Echtzeit
- Anzeige der digitalen Rechnungen bei jeder Eingabemöglichkeit im Programm
rückwirkend für bis zu 10 Jahre möglich - Automatischer Bankeinzug der Vorschreibungen mittels Erstellens einer Schnittstelle zur Telebankingsoftware der Bank
- Export Excel von Stammdaten mit nur einem Mausklick und der Möglichkeit Vorlagen zu speichern und jederzeit abrufen zu können
- Externer Datenbankzugriff über ODBC-Treiber durch z.B. MS Excel,
MS Word, MS Access, MS SQL-Server, usw. - DDE: dynamischer Datenaustausch zu MS-Office Anwendungen
z.B. MS Excel, MS Word - Verwalten von Vertragsgegenständen mit Zuordnung zu den verschiedenen Stammdaten
- Verwalten von Stammdaten wie Firmenstamm, Hauptgruppen, Obergruppen, Untergruppen, Nebenleistungen, Indextabellen, Banken, Fakturentexte, Zahltexte, Währungen